Laserschneiden aluminium

Laserschneiden Aluminium – wie wird das bei New Cut durchgeführt?

Aluminium oder Stahl gehören zweifellos zu solchen Materialien, die man mit dem Kraft der Muskeln selbst nicht trennen kann. Was ein Mensch selbst nicht machen kann, erledigen wir mit den neuesten Erfindungen der Technologie. Besonders geht es hier um Laserschneiden Aluminium, die bei uns immer sorgfältig und mit der Bewährung von hohen Qualität erledigt wird. Viele potentielle Kunden von uns können jetzt eine Frage stellen: wie kann man mit einem Laser ein Metall trennen?

Die Antwort auf diese Frage ist Materialablation. Die wird dadurch erreicht, dass man entsprechende Parametern der Welle einsetzt. Vor allem geht es darum, ob die Strahlung kontinuierlich oder gepulst angegeben wird sollte. Außerdem abhängig von dem Material setzt man ein bisschen anders die Wellenlänge und beispielsweise Pulsenergie und Pulsdauer. Sie müssen aber darum nicht kümmern – dafür bei Aluminium Laserschneiden sind immer unsere Spezialisten zuständig

Deren Ausbildung und Erfahrung in diesem Bereich hat uns sehr geholfen Ansprüchen von unseren Kunden richtig zu erfüllen. Deswegen sind wir beim Aluminium Laserschneiden immer häufiger als der beste Partner wahrgenommen.